Mitarbeitervorstellung: Bernhard Frauenschuh

Meine Karriere startete ich als Bäcker, 20 Jahre war ich als Bäckermeister und Konditor tätig. Danach war ich als Kaufmännischer Angestellter im Bereich Buchhaltung und Finanzdienstleistung gesamt fast 16 Jahre tätig, bevor ich in die Immobilien Branche wechselte.

durch meine vielseitigen Erfahrungen und Kenntnisse in einem breiten Spektrum habe ich die Möglichkeit diese Ihn meinen Alltag als Immobilienmakler einbinden zu können. Mit meiner Erfahrung und dem Verständnis für kaufmännische Abläufe kann ich  sicherlich fundierte Entscheidungen treffen und meinen Kunden bei ihren Immobilieninvestitionen unterstützen. Ich bin sicher, dass ich mit diesem Hintergrund und meiner Leidenschaft für Immobilien eine wertvolle Bereicherung für die Branche bin. Deshalb scheuen sie sich nicht, Ihre Anfragen direkt an mich zu senden.

2023 © Copyright - Immo Schwarz